Nr. 1 bei Autounfällen!

Wie funktioniert's?

Alle Schritte einfach erklärt

  • 1Telefonisch oder digital anfordern
  • 2Ersatzfahrzeug wird bestimmt
  • 3Zustellung des Ersatzfahrzeugs
  • 4Freie Fahrt!
  • Komplett kostenloser Service
  • Ganzheitliche Betreuung
  • Garantierte Qualität
  • Schnelle Zustellung
  • Ohne Vorkasse

Auf den Punkt

Verzichte nicht auf deine Flexibilität. Egal ob Totalschaden oder nicht - nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall steht dir ein Ersatzwagen zu. Wie lange du Anspruch auf ein kostenlosen Ersatzwagen hast, hängt von deinem individuellen Unfallschaden ab. Für die Kosten kommt die Versicherung des Unfallverursachers auf. Ruf uns gerne für mehr Informationen an.

Leihwagen nach Unfall im Überblick

Leihwagen nach Unfall im Überblick

  • Hast du einen unverschuldeten Unfall erlitten und brauchst jetzt schnell und unkompliziert ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug?
  • Nach dem Autounfall steht dir von der gegnerischen Versicherung zu! Wir als Unfallpaten, kümmern uns um den Mietwagen- und erwirken
  • dass du so schnell wie möglich nach dem Unfall einen Ersatzwagen bekommst. Wenn du Unfallgeschädigter bist, sind unsere Services für dich kostenfrei.
  • Die gegnerische Versicherung muss während der gesamten Dauer der Reparatur für die Kosten eines Ersatzfahrzeuges aufkommen, wenn dein Eigenes nicht verkehrstauglich oder verkehrssicher ist.
  • Die Unfallpaten helfen dir, damit du nach dem Unfall auch tatsächlich einen Mietwagen erhältst, der deinem Anspruch genügt.
    • Wir als Unfallpaten haben jahrelange Erfahrung in der Schadensabwicklung mit allen Versicherungen und wissen deshalb, dass die Versicherungen immer versuchen, Kosten einzusparen. Mit uns an der Seite bist du sicher unterwegs.
    • Alternativ hast du Recht auf eine Nutzungsausfallentschädigung, unser Team prüft dein Anliegen.
      Melde dich auf unserer kostenlosen Hotline telefonisch
mehr lesen

Mobilität ohne Abstriche

mehr als

10000

erfolgreiche Unfallabwicklungen inkl. Ersatzwagen

bis zu

30%

höhere Schadensumme

bis zu

40%

schnellere Auszahlung

Das sagen Kunden

Christopher M.

„Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!“

Uwe u. Gisela M.

„Wir hatten einen komplizierten Unfall. Zu unserer Überraschung kam die Freigabe bereits nach zwei Wochen. Da freut man sich. Nun kann endlich unsere Camping Reise beginnen.“

Maria H.

„Ihr seid der Hammer!! Vielen vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, ihr wart meine Rettung.“

Roman P.

„Ich hatte mich auf die Versicherung eingelassen, die mein Auto mit zu wenig bewerteten. Die Unfallpaten halfen mir den richtigen Wert zu bekommen. Ihr seid die Besten!“

Maria H.

„Ihr seid der Hammer!! Vielen vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, ihr wart meine Rettung.“

Christopher M.

„Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!“

Uwe u. Gisela M.

„Wir hatten einen komplizierten Unfall. Zu unserer Überraschung kam die Freigabe bereits nach zwei Wochen. Da freut man sich. Nun kann endlich unsere Camping Reise beginnen.“

Roman P.

„Ich hatte mich auf die Versicherung eingelassen, die mein Auto mit zu wenig bewerteten. Die Unfallpaten halfen mir den richtigen Wert zu bekommen. Ihr seid die Besten!“

Kostenlose Unfallabwicklung

Als Geschädigter musst du weder finanziell in Vorleistung gehen, noch werden dir die Kosten später von deiner Schadensumme abgezogen

Ähnliche Services

Kfz Werkstatt

mehr

Verkehrsrecht

mehr

Gutachten

mehr