Nr. 1 bei Autounfällen!

Wie funktioniert's?

Alle Schritte einfach erklärt

  • 1Anrufen oder digital melden
  • 2Gutachter wird zugewiesen
  • 3Unabhängige Dokumentation
  • 4Gutachten wird erstellt
  • 5Wir kümmern uns um den Rest
  • Ganzheitliche Betreuung
  • Qualifizierte Fachexperten
  • Schneller Service
  • Transparente Abwicklung

Blitzmerker

Ein Kfz-Gutachter beurteilt nicht nur die bei einem Autounfall entstandenen Schäden, sondern auch den Wert Ihres Fahrzeuges vor und nach dem Unfall. Die Kosten für den Kfz-Gutachter werden bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall mit der Versicherung abgerechnet

Vorteile eines Kfz-Gutachters im Überblick

Vermittlung eines Kfz-Gutachters im Überblick

  • Dir steht als Unfallgeschädigter immer ein unabhängiger Kfz-Gutachter zu. Für die Kosten muss bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall die gegnerische Versicherung aufkommen
  • Wir kümmern uns erfahren darum, dass dein Recht auf einen neutralen Kfz-Gutachter wirklich umgesetzt wird und stellen dir einen Experten für das Unfallgutachten zu
  • Ein unabhängiger Kfz-Gutachter ist wichtig, weil dieser den Schaden neutral kalkuliert. Zudem fließen auch Themen wie Wertminderung und weitere Schadenspositionen in die Kalkulation mit ein.
  • Dieser Service ist für dich als Unfallgeschädigter kostenlos, weil dafür die Versicherung des Unfallgegners aufkommt.
    • Dieses gilt für alle unsere weiteren Leistungen für die Schadenabwicklung aus einer Hand:
      Die Vermittlung eines Anwalts, eines Ersatzfahrzeuges, einer Reparatur-Werkstatt sowie alle weitere Kosten die durch den Unfallschaden entstanden sind.
mehr lesen

Unabhängiger Kfz-Gutachter bei dir in der Nähe

mehr als

10000

erfolgreiche Unfallabwicklungen

bis zu

30%

höhere Schadensumme

bis zu

40%

schnellere Auszahlung

Das sagen Kunden

Christopher M.

„Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!“

Uwe u. Gisela M.

„Wir hatten einen komplizierten Unfall. Zu unserer Überraschung kam die Freigabe bereits nach zwei Wochen. Da freut man sich. Nun kann endlich unsere Camping Reise beginnen.“

Maria H.

„Ihr seid der Hammer!! Vielen vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, ihr wart meine Rettung.“

Roman P.

„Ich hatte mich auf die Versicherung eingelassen, die mein Auto mit zu wenig bewerteten. Die Unfallpaten halfen mir den richtigen Wert zu bekommen. Ihr seid die Besten!“

Maria H.

„Ihr seid der Hammer!! Vielen vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, ihr wart meine Rettung.“

Christopher M.

„Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!“

Uwe u. Gisela M.

„Wir hatten einen komplizierten Unfall. Zu unserer Überraschung kam die Freigabe bereits nach zwei Wochen. Da freut man sich. Nun kann endlich unsere Camping Reise beginnen.“

Roman P.

„Ich hatte mich auf die Versicherung eingelassen, die mein Auto mit zu wenig bewerteten. Die Unfallpaten halfen mir den richtigen Wert zu bekommen. Ihr seid die Besten!“

Kostenlose Unfallabwicklung

Als Geschädigter musst du weder finanziell in Vorleistung gehen, noch werden dir die Kosten später von deiner Schadensumme abgezogen

Ähnliche Services

Kfz-Werkstatt

mehr

Verkehrsrecht

mehr

Ersatzwagen

mehr